Header

Preisschnapsen 2018

Beim diesjährigen FZC-Preisschnapsen, welches beim Lipizzaner Franz'l ausgetragen wurde, waren 21-Schnapser im Einsatz. Am Ende gab es einen Überraschungssieger, der an diesem Tag nahezu unschlagbar schien. Unser Stürmer-Ass Fabian Wurzinger holte sich die begehrte Krone, Thomas Auer und Helmut Weber Sen. komplettierten das Podium.
Ein großes Dankeschön geht an Franz Eccher und Wolfgang Gößl für die vorzüglichen Backhendl'n, die zur Stärkung der Schnapser vor Beginn des Turniers serviert wurden.

FOTOS

Platzierung
Name
Siege
1
Fabian WURZINGER
17
2
Thomas AUER
14
3
Helmut WEBER Sen.
13
4
Peter BAUMHACKL
12
5
Markus PIEBER
12
6
Wolfgang GÖSSL
11

Markus WEBER
11

Matthias NEUHOLD
11

Robert HAIDINGER
11
10
Franz ECCHER
10

Christian KULMER
10

Hannes BAUMHACKL
10

Josef RATHKOLB
10
14
Hans DONNER
9
15
Helmut WEBER Jun.
9
16
Fredl SCHMID
8
17
Gerald SCHMID
7

Manfred STRUNZ
7
19
Mario SCHELLNAST
6
20
Andreas NEUHOLD
5
21
Florian NIEGELHELL
4
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner