Header

Weihnachtsfeier 2017

Auch heuer fand die traditionelle FZC-Weihnachtsfeier am 9. Dezember beim GH-Tieber statt.

Neben den Spielern und Funktionären wohnten auch diesmal wieder zahlreiche Ehrengäste & Gönner des FZC (u.a. Empersdorf Bgm. Volker Vehovec, Pirching Gemeinderätin Veronika Kaufmann, FZC-Gründer Hans Auer, Trainerlegende Fredl Schmid sen., Andreas Oberkofler) der Veranstaltung bei, um ein erfolgreiches Vereinsjahr mit der legendären PowerPoint-Präsentation von Bernhard Donner reveu passieren zu lassen.
Zum Ende der Präsentation gab es noch eine besondere Überraschung, denn die neue FZC-Vereinshymne von Doppler-Rum wurd präsentiert. Ein besonderes Dankeschön dafür geht an Florian Auer & Fredi Schmid jun., der Link für die Öffentlichkeit folgt in den kommenden Tagen.

Wir vom FZC Empersdorf möchten uns in diesem Sinne bei allen Unterstützern bedanken, wünschen euch Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Sportjahr 2018!

FOTOS

GH-TIEBER

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner