1

Abschlußtraining

JUNG vs. ALT 3:4 (1:3)

Traditionell wurde die die Herbstsaision auch heuer wieder mit dem Spiel JUNG vs. ALT abgeschlossen. Die Jungen wurden dabei von dem jung-gebliebenen Ettl Pepi verstärkt. Andreas Kollmann, Andreas Baumhackl und Hannes Baumhackl liefen als Youngstars für die etwas älteren auf.
Die spannende Partie endete mit einem 4:3-Erfolg für Team ALT, anschließend wurde bei einer Jause noch auf den FZC angestoßen.

Bemerkung: Die Schiedsrichter - Baumhackl Thomas u. Bernhard Donner - lieferten mit Abstand die schlechteste Leistung aller Akteure ab :-)

25.10.2013 - Abschlußtraining

Team JUNG
Team ALT
Helmut Weber (Tor)
Andreas Kollmann (Tor)
Josef Ettl
Thomas Auer
Matthias Neuhold
Josef Rathkolb
Matthias Hammer
Andreas Neuhold
Manuel Schauer
Andreas Baumhackl
Fabian Wurzinger
Hannes Baumhackl
Robert Ettl
Markus Pieber
Anton Uller
Michael Schupfer

Christian Lesnik

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner