Header

HCN-Pfingstturnier 2018

Zuletzt nahm der FZC im Jahr 2015 am legendären Pfingstturnier unserer Freunde & Nachbarn vom HC Nestelbach teil - eine viel zu lange Pause, daher war diesmal wieder eine FZC-Mannschaft am Start. Als Mission wurde ganz klar ausgegeben, den Ball "Golden Delicious 2.0" für unseren Bomber Hannes Häusl abzuholen. Der Ball wurde mit dem Pokal des "Besten Spielers" an unseren Hannes übergeben.
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die beiden "Leihspieler" Rene Schober & Gernot Pachernigg, sowie an die FZC-Legenden Robert Haidinger & Thomas "Sirene" Auer, die kurzfristig vom Teamkapitän für das Mitspielen begeistert werden konnten. Abgerundet wurde der Auftitt unserer Mannschaft auch noch von FZC "Privatmusikant" Flo Niegelhell, der mit seiner Steirischen für perfekte Stimmung sorgte.
Wir möchten an dieser Stelle auch nochmals dem Team vom weißen Ballett zum Turniersieg und dem HCN für die Organisation gratulieren! Besonders die Helfer vom HCN hatten alle Hände voll zu tun, um dem Platz vorab von den Regenmassen zu befreien.

Fußball gespielt wurde auch, hier die Ergebnisse unserer Mannschaft im Überblick.

GRUPPENPHASE:

Spiel
Ergebnis
FZC vs. Weißes Ballett
0:5
FZC vs. Sporting Liebensdorf
4:0
Tore: 2 x M. Schellnast, M. Sommer, H. Häusl
FZC vs. FFC Trössengraben
0:0

TABELLE:

Platzierung
Mannschaft
Punkte
1
Weißes Ballett
9
2
FFC Trössengraben
4
3
FZC Empersdorf
4
4
Sporting Liebensdorf
0

SPIEL UM PLATZ-5:

Spiel
Ergebnis
FZC vs. ?
0:1

KADER:
22 Andreas Kollmann (T)
02 Markus Weber
03 Florian Niegelhell
04 Thomas Auer
05 Manuel Baumhackl
06 Rene Schober
07 Hannes Häusl (K)
09 Gernot Pachernigg
10 Josef-Wolfgang Rathkolb
11 Markus Sommer
12 Mario Schellnast
13 Matthias Hammer
15 Pascal Nagl
16 Robert Haidinger

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren