Header

Kegelabend 2017

Der FZC Empersdorf hat einen neuen "Kegelgott"! Beim diesjährigen Kegelabend feiert "Trendy-Andy" Andreas Neuhold mit einem Respektabstand von 21-Punkten auf den Zweitplatzierten Matthias Neuhold einen souveränen Start-Ziel-Sieg. Das Podium der Herrenwertung komplettierte Wolfgang Neubauer als Dritter.
Einen Favoritensieg gab es in der Damenwertung, denn - wie auch schon im Vorjahr - konnte sich Nicole Fuchs durchsetzen. Dahinter reihten sich Laura Fruhmann und Jasmin Suppan auf den Plätzen 2 & 3 ein.
Weniger gut lief es für Bianca Fraiss und unseren "Youngstar" Felix Lechleitner, denn die beiden belegten die letzten Plätze und wurden traditionell mit einem Krautkopf "ausgezeichnet", wobei der begehrte Preis in der Damenwertung in Vertretung von "Häuslbauer-Chefin" Sabine Stangl entgegen genommen wurde.

Wir bedanken uns auf diesem Weg für die erneut zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf das Kegeljahr 2018!

FOTOS

DAMENWERTUNG:

Platzierung
Name
Punkte
1
Nicole Fuchs
111
2
Laura Fruhmann
99
3
Jasmin Suppan
81
4
Sabine Stangl
73
5
Anna-Lena Fraiss
65
6
Bianca Fraiss
52


HERRENWERTUNG:

Platzierung
Name
Punkte
1
Andreas Neuhold
181
2
Matthias Neuhold
160
3
Wolfgang Neubauer
153
4
Thomas Baumhackl
150
5
Helmut Weber
142
6
Bernhard Donner
141
7
Roland Schreiber
137
8
Markus Weber
133
9
August Kurzmann
129
10
Robert Schmid
126
11
Andreas Baumhackl
125
12
Josef Ettl
118
13
Josef Rathkolb
117
14
Fabian Wurzinger
114
15
Manuel Baumhackl
110
16
Michael Baumhackl
102
17
Markus Pieber
99
18
Martin Schreiber
97
19
Andreas Kollmann
93
20
Hannes Baumhackl
92
21
Gerald Ablasser
91
22
Markus Sommer
84
23
Gerald Schmid
72
24
Felix Lechleitner
71



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner