Weihnachtsfeier 2022
_ImText

Weihnachtsfeier 2022

Heuer fand unsere FZC-Weihnachtsfeier am 10.12.2022 wieder traditionell im Gasthof Tieber "Zur Granitzmühle" statt, wo wir von Chefin Sonja und ihrem Team wieder bestens kulinarisch verwöhnt wurden, um den Jahresabschlus-2022 zu feiern.

In seiner Ansprache bedankte sich unser Obmann Josef Ettl bei den Gemeinden Pirching am Traubenberg und Empersdorf sowie bei den Sponsoren & Gönnern des FZC, die den Verein im Jahr-2022 wieder großartig unterstützt haben und ohne die das Vereinsleben beim Freizeitclub so nicht möglich wäre. Zudem wurde auch die Marschrichtung für das sportliche Jahr-2023 vom Präsidenten bereits vorgegeben und der Vorstand mit kleineren Änderungen zur vorherigen Funktionsperiode präsentiert/gewählt.

Der FZC Empersdorf möchte sich auch auf diesem Wege nochmals bei allen Sponsoren & Gönnern, Supporter-Karten Besitzern, Zusehern und FZC Ultras bedanken.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr-2023!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner