Header

Zu- und Abgänge

Winter 2018

Hier der Überblick aller Zu- und Abgänge des FZC Empersdorf:

Zugänge
Abgänge
Wolfgang NEUBAUER (Trainer)
Franz ZECHNER (Trainer)
Jürgen MARKO
Thomas AUER
Stefan KIENREICH
Michael BAUMHACKL
Michael SCHLAGER-KIENREICH (Comeback)
Julian KOHNE
Florian NIEGELHELL (Comeback)
Mathias RUPP
Pascal NAGL

Wolfgang Neubauer (Trainer):
Ab diesem Winter leitet bei unserer Mannschaft ein neuer Coach die Geschicke an der Seitenlinie. Wolfgang Neubauer war als Spieler beim SV Frannach, USV Ragnitz uvm. (& natürlich auch bei unserem FZC) im Einsatz. Als Trainer betreute er bereits diverse Jugendmannschaften des TUS Heiligenkreuz.

Jürgen Marko:
Seit dem Trainingsstart verstärkt Jürgen Marko die FZC-Mannschaft. Schnell war klar, dass der ehemalige Spieler des SV Fernitz eine perfekte Verstärkung für unsere Mannschaft sein würde. In den Testspielen zeigte er auch bereits seine Fähigkeiten als Defensiv-Allrounder.

Stefan Kienreich:
In den Testspielen wurde Stefan Kienreich bereits universell eingesetzt. Stürmer gegen Obergiem, Tormann im Trainingslager - man darf also gespannt sein, welche Positionen der ehemalige Akteur des SV Edelstauden im Laufe der Rückrunde noch bekleiden wird.

Michael Schlager-Kienreich:
Nachdem er in 2017 eine Pause eingelegt hatte, steht der robuste Außenverteidiger Michael Schlager ab diesem Frühjahr wieder im Kader. Bevor er zum FZC kam durchlief er die Jugendmannschaften des TUS Heiligenkreuz und spielte in der Kampfmannschaft des SV Edelstauden.

Florian Niegelhell:
Nach einem halben Jahr "kreativer Pause" schnürt auch Florian Niegelhell seit diesem Winter wieder die Fußballschuhe für den FZC. Er war bereits im letzten Frühjahr bei uns im Einsatz, seine fußballerische Ausbildung genoss er in der Jugend des TUS Heiligenkreuz.

Pascal Nagl:
In der Offensive wird Pascal Nagl unsere Mannschaft verstärken. Der 19-jährige Youngstar durchlief die Nachwuchsmannschaften des TUS Heiligenkreuz und spielte zuletzt in der zweiten Kampfmannschaft Heiligenkreuz/Allerheiligen ehe er eine Fußballpause einlegte.

KADER

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren