11. Runde OSC - FZC vs. USV Lödersdorf 3:0 (strafverifiz.)

11. Runde OSC - FZC vs. USV Lödersdorf 3:0 (strafverifiz.)

Bericht von Andreas Kollmann

Leider wurde das letzte Spiel der Hinrunde 2019/20 vom Gegner aus Lödersdorf aufgrund von Personalmangel abgesagt, daher wird es logischerweise auch keinen Spielbericht geben - trotzdem möchte ich die Gelegenheit für eine "Danksagung" nutzen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren & Gonner, die mit ihren großzügigen Beiträgen dafür sorgen, dass der Spielbetrieb beim FZC in dieser Form möglich ist. Ein weiteres Dankeschön geht auch an meine Kollegen aus dem Vorstand, die in ihrer Freizeit für den Club immer vollen Einsatz geben, sowie natürlich auch an die Mannschaft, die mit guten Leistungen im Herbst 21-Punkte einfahren konnte.
Der größte Dank geht aber an Euch, unsere Zuseher, die "FZC-Ultras"! Danke für die zahlreiche Unterstützung bei den Heim- und Auswärtsspielen in diesem Herbstdurchgang. Wir freuen uns bereits wieder darauf, Euch auch im kommenden Fußballjahr bei uns am Platz begrüßen zu dürfen. FORZA FZC!

11. OSTSTEIRERCUP-RUNDE
FZC Empersdorf vs. USV Lödersdorf 3:0 (strafverifiz.)

Nichtantreten USV Lödersdorf

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren