12. Runde OSC

12. Runde OSC

FZC Empersdorf vs. UFC Klapping 0:0 (0:0)

Viele Chancen auf beiden Seiten, aber am Ende stand ein 0:0 auf der Anzeigetafel. In der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft das Chancenplus auf ihrer Seite, die gefährlichste Aktion war ein Stangenschuß. Die Gäste aus Klapping hatten ihre beste Möglichkeit aus einem Strafstoß, den unser Gloggi aber sehenswert parieren konnte.
Nach der Pause gab es wieder genug Gelegenheiten für beide Teams, etwas zählbares schaute aber weder hüben noch drüben heraus. Klapping hatte die beste Einschußmöglichkeit, aber Baumi Th. konnte für den bereits geschlagenen Torhüter - in höchster Not - auf der Linie klären.

Startaufstellung:
88 André Gloggnitzer
02 Robert Haidinger
05 Matthias Neuhold
06 Andreas Neuhold
07 Andreas Baumhackl
08 Bernhard Donner
09 Markus Pieber
10 Helmut Weber
11 Fabian Wurzinger (K)
12 Mario Schellnast
16 Thomas Baumhackl

Ersatzspieler:

01 Wolfgang Gössl
04 Josef-Wolfgang Rathkolb
13 Matthias Hammer
14 Michael Schupfer
15 Martin Schreiber

12. Oststeirercup-Runde
FZC Empersdorf vs. UFC Klapping 0:0 (0:0)


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner