2. Runde OSC

2. Runde OSC

FZC Empersdorf vs. USC Saaz 4:3 (3:2)

In der zweiten OSC-Runde konnte sich unsere Mannschaft verdient gegen eine starke Mannschaft aus Saaz durchsetzen. Nach dem frühen Führungstreffer durch Manuel Schauer konnte Saaz die Partie drehen, doch vor der Pause wendete sich das Blatt erneut, und wir gingen nach den Treffern von Fabian Wurzinger und Mario Schellnast mit einer Führung in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste wiederum ausgleichen, doch durch ein Eigentor und einer starken Schlussphase verdiente sich unsere Mannschaft diesen Sieg.

Startaufstellung:
T Alexander Zadek
02 Robert Haidinger
03 Manuel Schauer
05 Matthias Neuhold
06 Hannes Baumhackl
08 Mario Schellnast
10 Josef Rathkolb
11 Fabian Wurzinger
12 Bernhard Donner
15 Wolfgang Neubauer (K)
16 Thomas Baumhackl

Ersatzspieler:
04 Thomas Auer
07 Andreas Neuhold
09 Markus Pieber
13 Matthias Hammer
14 Michael Schupfer

2. Oststeirercup-Runde
FZC Empersdorf vs. USC Saaz 4:3 (3:2)
Tore: Manuel Schauer, Mario Schellnast, Fabian Wurzinger, Eigentor bzw. Yannick Pollhammer, Mario Gucher, Wolfgang Schiefer

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner