3. Runde OSC

3. Runde OSC

SG Hof/Kirchberg vs. FZC Empersdorf 1:1 (1:1)

Es war das erwartet schwierige Spiel am kleinen Platz in Hof. Die Heimelf ging in der ersten Hälfte durch einen Strafstoß von Kapitän Daniel Pregartner in Führung, nur wenige Minuten später zeigte Schiedsrichter Seil auf der anderen Seite - wieder zurecht - auf den Punkt. Unser Kapitän Heli Weber verwandelte sicher.
Beide Abwehrreihen standen auch im zweiten Durchgang ziemlich sicher. Einmal gab es noch Elferalarm, als Matthias Neuhold im Sechzehner gehalten wurde, der Schiedsrichter lies aber weiterspielen.

Startaufstellung:
88 André Gloggnitzer
02 Andreas Baumhackl
03 Josef-Wolfgang Rathkolb
05 Matthias Neuhold
06 Hannes Baumhackl
07 Hannes Häusl
08 Bernhard Donner
10 Helmut Weber (K)
13 Peter Baumhackl
14 Wolfgang Neubauer
16 Thomas Baumhackl (1)

Ersatzspieler:
04 Thomas Auer
09 Markus Pieber
11 Matthias Hammer
12 Mario Schellnast
15 Thomas Baumhackl (2)
22 Andreas Kollmann

3. Oststeirercup-Runde
SG Hof/Kirchberg vs. FZC Empersdorf 1:1 (1:1)
Tore: Daniel Pregartner (Strafst.) bzw. Helmut Weber (Strafst.)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner