9. Runde OSC

9. Runde OSC

FZC Empersdorf vs. USG Berndorf 1:2 (0:0)

Im Heimspiel gegen Berndorf scheiterte unsere Mannschaft wieder an der schlechten Chancenverwertung. Zur Halbzeit müssten wir schon führen, die guten Chancen wurden jedoch nicht genutzt.
Nach dem Seitenwechsel gingen die Gäste in Führung, gut 10-Minuten vor dem Ende erzielte Fabian Wurzinger den Ausgleich. In der Schlussphase scheiterte ein Berndorfer aus einem Elfer noch an Alex Zadek, kurz vor dem Abpfiff mussten wir aber dennoch den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen.

Startaufstellung:
01 Alexander Zadek
02 Robert Haidinger
03 Manuel Schauer
04 Thomas Auer
05 Matthias Neuhold
06 Hannes Baumhackl
07 Andreas Baumhackl
10 Helmut Weber
11 Fabian Wurzinger
12 Mario Schellnast
15 Wolfgang Neubauer (K)

Ersatzspieler:
08 Andreas Neuhold
09 Markus Pieber
14 Andreas Kollmann
16 Thomas Baumhackl

9. Oststeirercup-Runde
FZC Empersdorf vs. USG Berndorf 1:2 (0:0)
Tore: Fabian Wurzinger bzw. Markus Pechtl, Andreas Fink

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner