16. Runde OSC

16. Runde OSC

FZC Empersdorf vs. Central Pirates FC 3:0 (2:0)

Der FZC Empersdorf feiert im Heimspiel gegen die Central Pirates einen verdienten 3:0-Erfolg.

Von Beginn weg kontrollierte unsere Mannschaft das Spielgeschehen, und spielte sich einige Torchancen heraus. Durch einen traumhaften Weitschuß von Robert Schmid ging der FZC auch verdient in Führung, Hannes Baumhackl erhöhte mit seinem Treffer noch vor der Pause auf 2:0.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Pirates besser aus der Kabine, und versuchten noch einmal alles, um den Anschlußtreffer zu erzielen. André Gloggnitzer konnte in dieser Phase einige Gelegenheiten mit sehenswerten Paraden entschärfen. Unsere Mannschaft erfing sich aber wieder, und bekam wieder Kontrolle über das Spiel. Matthias Neuhold erzielte den vorentscheidenden Treffer zum 3:0.

Startaufstellung:
88 André Gloggnitzer
02 Robert Haidinger
03 Robert Schmid
04 Markus Weber
05 Matthias Neuhold
06 Hannes Baumhackl
08 Bernhard Donner
09 Markus Pieber
10 Andreas Baumhackl
11 Fabian Wurzinger
16 Thomas Baumhackl (K)

Ersatzspieler:
07 Hannes Häusl
12 Josef-Wolfgang Rathkolb
13 Mario Schellnast
14 Michael Schupfer
15 Matthias Hammer
22 Andreas Kollmann

16. Oststeirercup-Runde
FZC Empersdorf vs. Central Pirates FC 3:0 (2:0)
Tore: Robert Schmid, Hannes Baumhackl, Matthias Neuhold

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner