17. Runde OSC

17. Runde OSC

USV Frutten vs. FZC Empersdorf 1:0 (0:0)

Der FZC Empersdorf scheitert im Auswärtsspiel beim USV Frutten an der mangelnden Chancenverwertung, und musste somit die erste Rückrunden-Niederlage hinnehmen.

Unsere Mannschaft startete druckvoll in die Partie, und fand gute Gelegenheiten zur Führung vor. Die Präzision im Abschluß fehlte jedoch an diesem Tag komplett. Schiedsrichter Gether verwehrte dem FZC auch noch einen klaren Strafstoß, nachdem Matthias Neuhold mit einem Foul im Sechzehner zu Fall gebracht wurde.
Nach der Pause hätte Gether zweimal Strafstoß für die Heimelf geben müssen, und eine weitere Szene war aus der Kategorie "kann man geben". Frutten zeigte nun mehr, besonders im schnellen Umschaltspiel waren sie immer wieder gefährlich. Der Treffer zirka 20-Minuten vor dem Ende resultierte auch aus einem schnellen Gegenstoß. Unsere Mannschaft ließ wieder einige Hochkaräter liegen, und als Hannes Baumhackl in der letzten Spielminute wieder im Strafraum von den Beinen geholt, und es abermals keinen Pfiff gab, war die Partie vorbei.

Startaufstellung:
88 André Gloggnitzer
02 Robert Haidinger
04 Thomas Auer
05 Matthias Neuhold
06 Hannes Baumhackl
07 Hannes Häusl
09 Michael Schupfer
11 Fabian Wurzinger (K)
12 Josef-Wolfgang Rathkolb
14 Wolfgang Neubauer
15 Martin Schreiber


Ersatzspieler:

08 Matthias Hammer
10 Andreas Kollmann
13 Mario Schellnast
16 Thomas Baumhackl

17. Oststeirercup-Runde
USV Frutten vs. FZC Empersdorf 1:0 (0:0)
Tor: Helmut Neubauer

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner