21. Runde OSC

21. Runde OSC

FC Dörfla vs. FZC Empersdorf 2:0 (1:0)

Der FZC Empersdorf musste beim Tabellenführer aus Dörfla die zweite Rückrunden-Niederlage hinnehmen.

Das Spiel begann schleppend, ohne viele Torszenen. Beide Defensivreihen hatten das Geschehen im Griff. Dörfla-Kapitän Michael Schönberger fand die beste Möglichkeit aus dem Spiel vor, er köpft jedoch ziemlich freistehend über den Kasten (27.). Kurz vor dem Pausenpfiff die Führung für Dörfla aus einem Freistoß: David Reicht zirkelte den Ball an der Mauer vorbei in die Maschen 1:0 (37.).
Nach dem Seitenwechsel spielten wir besser, mitten in der besten Phase unserer Mannschaft gab es jedoch einen Foulelfmeter für Dörfla, den Dominik Suppan sicher verwandelte - 2:0 (63.). Wenig später sah Wolfgang Neubauer die Gelb-Rote-Karte (70.), dennoch versuchte der FZC nochmals den Anschluß herzustellen. Martin Schreiber ließ nach einer Hereingabe die Riesenchance per Kopf liegen (72.), und Fabian Wurzinger traf aus einem Freistoß nur die Querlatte (89.).

Startaufstellung:
88 André Gloggnitzer
02 Robert Haidinger
04 Thomas Auer
05 Matthias Neuhold
06 Hannes Baumhackl
08 Bernhard Donner
09 Markus Pieber
10 Helmut Weber (K)
11 Fabian Wurzinger
14 Markus Weber
15 Wolfgang Neubauer

Ersatzspieler:
03 Martin Schreiber
07 Michael Schupfer
12 Josef-Wolfgang Rathkolb
13 Andreas Neuhold
16 Thomas Baumhackl
22 Andreas Kollmann

21. Oststeirercup-Runde
FC Dörfla vs. FZC Empersdorf 2:0 (1:0)
Tore: David Reicht, Dominik Suppan (Strafst.)
Gelb-Rot: Wolfgang Neubauer

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner