22. Runde OSC

22. Runde OSC

FZC Empersdorf vs. USG Berndorf 8:0 (3:0)

Der FZC feiert bei der Endrunde in Klapping einen Kantersieg gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft aus Berndorf, und sichert sich somit den 3. Platz in der Abschlusstabelle.

Berndorf hielt trotz der Unterzahl gut mit, und hätte mit etwas Glück auch in Führung gehen können: Ein Lattenschuß und ein Abseitstor war die Ausbeute. Wir hatten ebenfalls einen Aluminiumtreffer auf der Habenseite, ehe Hannes Häusl nach Vorlage von Andreas Baumhackl den erlösenden ersten Treffer erzielte. Matthias Neuhold und Fabian Wurzinger bauten vor der Halbzeitpause die Führung auf 3:0 aus.
Nach dem Seitenwechsel traf Robert Schmid per Freistoß zum 4:0, anschließend drehte Fabian Wurzinger so richtig auf, und erzielte alle weiteren Tore. Auf der anderen Seite musste sich unser Goali André Gloggnitzer bei einigen Szenen auszeichnen, machte dies aber mit bravour.

19-Gegentreffer in 20-Spielen ist vor Allem im Oststeirercup eine richtig gute Marke (Ø 0,95/Spiel).

Startaufstellung:
88 André Gloggnitzer (K)
03 Robert Schmid
05 Matthias Neuhold
06 Hannes Baumhackl
07 Hannes Häusl
08 Bernhard Donner
09 Markus Pieber
10 Andreas Baumhackl
11 Fabian Wurzinger
12 Josef-Wolfgang Rathkolb
15 Martin Schreiber

Ersatzspieler:
02 Andreas Neuhold
04 Thomas Auer
13 Nikolaus Kurzweil
14 Andreas Kollmann
16 Thomas Baumhackl

22. Oststeirercup-Runde
FZC Empersdorf vs. USG Berndorf 8:0 (3:0)
Tore: 5 x Fabian Wurzinger, Hannes Häusl, Matthias Neuhold, Robert Schmid

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner