4. Runde OSC

4. Runde OSC

FZC Empersdorf vs. USFC Gniebing 3:1 (1:1)

4-Elfmeter, etliche Gelbe-Karten: Im Nachtragsspiel am Mittwoch-Abend zwischen unserer Mannschaft und dem Meister der Vorsaison aus Gniebing war einiges los.

Im ersten Durchgang gab Schiedsrichter Harry Bausch innerhalb kurzer Zeit zwei Mal Strafstoß für die Gäste, beide Elfer konnten jedoch von unserem Goali André Gloggnitzer sehenswert abgewehrt werden. Der Nachschuß zum zweiten Strafsoß prallte vom Lattenkreuz zurück ins Feld. Die Gäste gingen dennoch durch einen Treffer von Alex Hermann in Führung.
Kurz vor dem Pausenpfiff gab es erneut einen Elfmeter, dießmal auf der anderen Seite: Kapitän Heli Weber verwandelte - obwohl Torhüter Dominik Wurzinger noch dran war - zum Ausgleich.
Gleich nach Wiederanpfiff gab es wieder einen Strafstoß für unsere Mannschaft, und wieder leiß sich Heli Weber die Chance nicht entgehen. Kurz vor dem Ende der Partie vertändelte Gniebing-Keeper Wurzinger den Ball am Sechzehner, und Hannes Häusl nutzte diesen Patzer eiskalt aus.
Man of the Match war unser Goali André Gloggnitzer, der den FZC mit sehenswerten Paraden im Spiel hielt, und alle Bälle die in Richtung Tor kamen sicher abwehren konnte.

Startaufstellung:

T André Gloggnitzer
03 Josef-Wolfgang Rathkolb
04 Andreas Baumhackl
05 Matthias Neuhold
06 Hannes Baumhackl
07 Hannes Häusl
08 Bernhard Donner
10 Helmut Weber (K)
13 Peter Baumhackl
15 Martin Schreiber
16 Thomas Baumhackl (1)


Ersatzspieler:
ET Andreas Kollmann
02 Robert Haidinger
09 Thomas Baumhackl (2)
11 Matthias Hammer
12 Mario Schellnast
14 Anton Uller

4. Oststeirercup-Runde
FZC Empersdorf vs. USFC Gniebing 3:1 (1:1)
Tore: 2 x Helmut Weber (Strafst.), Hannes Häusl bzw. Alex Hermann

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner