8. Runde OSC

8. Runde OSC

FZC Empersdorf vs. UFC Fladnitz 0:2 (0:1)

Unsere Mannschaft verlor im Heimspiel gegen spielerisch stärkere Fladnitzer mit 0:2. Zu Beginn der Partie fand der FZC gute Möglichkeiten vor, anschließend kamen die Gäste besser in die Partie, und gingen auch verdient in Führung: Nach einer Flanke von der rechten Angriffsseite wurde Kapitän Wolfgang Schauer im Strafraum sträflich allein gelassen, und dieser ließ unseren Keeper Philipp Klammer mit einem Volley keine Chance. Glück hatten wir auch noch als ein Schuß des UFC nur an die Querlatte ging.
Im zweiten Durchgang taten wir wieder mehr fürs Spiel, doch gute Chancen wurden teilweise doch recht fahrlässig liegen gelassen bzw. nicht gut zu Ende gespielt. Fladnitz hingegen nutzte eine seiner Chancen aus: Andreas Tauschmann zog von Links auf das Tor zu, und schießt den Ball flach ins lange Eck.

Startaufstellung:
T Philipp Klammer
05 Matthias Neuhold
06 Hannes Baumhackl
07 Hannes Häusl
08 Andreas Baumhackl
10 Helmut Weber (K)
11 Matthias Hammer
13 Peter Baumhackl
14 Wolfgang Neubauer

15 Martin Schreiber
16 Thomas Baumhackl (1)

Ersatzspieler:
ET Alexander Zadek
02 Robert Haidinger
03 Anton Uller
04 Thomas Auer
09 Michael Schupfer
12 Mario Schellnast

8. Oststeirercup-Runde
FZC Empersdorf vs. UFC Fladnitz 0:2 (0:1)
Tore: Wolfgang Schauer, Andreas Tauschmann


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner