9. Runde OSC

9. Runde OSC

USV Lödersdorf vs. FZC Empersdorf 1:1 (0:1)

Unsere 13-Mann holten einen verdienten Punkt beim Tabellenführer aus Lödersdorf.

Im ersten Durchgang hatte unsere Elf das Chancenplus auf ihrer Seite. Hannes Häusl traf nur die Latte, und der gute Lödersdorf-Keeper Johannes Suppan konnte einen gut angetragenen Schuß von Hannes Baumhackl noch aus dem Kreuzeck holen. Auch Alex Zadek konnte sich einmal richtig auszeichnen, als ein Stürmer der Heimischen aus kurzer Distanz zum Abschluß kam. Der Führungstreffer des FZC fiel kurz vor der Pause: Matthias Neuhold nahm einen Ball volley, und Hannes Häusl beförderte das Leder schlußendlich ins Netz.
Nach dem Seitenwechsel machten die Heimischen natürlich mehr, und sie kamen durch Stefan Pucher zum Ausgleich. Den Matchball für unsere Mannschaft vergab Hannes Häusl kurz vor Schluß, er scheiterte jedoch nach perfekter Vorlage von Matthias Neuhold am Keeper des USV.

Startaufstellung:
01 Alexander Zadek
02 Robert Haidinger
05 Matthias Neuhold
06 Hannes Baumhackl
07 Hannes Häusl
09 Markus Pieber
10 Helmut Weber (K)
11 Michael Schupfer
13 Peter Baumhackl
15 Martin Schreiber
16 Thomas Baumhackl (1)

Ersatzspieler:
08 Andreas Kollmann
14 Wolfgang Neubauer

9. Oststeirercup-Runde
USV Lödersdorf vs. FZC Empersdorf 1:1 (0:1)
Tore: Stefan Pucher bzw. Hannes Häusl

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner